DaDanza – Wo Leidenschaft zum Beruf wird.
Seit über 10 Jahren steht DaDanza für hochwertige Tanzschuhe, persönliche Beratung und einen starken Onlinehandel. Wir kombinieren den stationären Einzelhandel in Bissendorf mit einem erfolgreichen E-Commerce-Geschäft. Unser Ziel ist es, Kundinnen und Kunden mit Kompetenz und Begeisterung zu begleiten – unabhängig davon, ob sie tanzen oder einfach bequem und stilvoll unterwegs sein wollen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Allround-Mitarbeiter/in in Teilzeit (20–24 Std./Woche) – für vielfältige Aufgaben im Online- und stationären Handel.
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung bei Versand, Bestellungen und Onlineshop-Pflege
• Kundenservice per E-Mail, Telefon und vor Ort
• Mithilfe bei der Warenpflege, Lagerorganisation und im Verkauf
• Kassentätigkeiten und kleinere administrative Aufgaben
• Auf Wunsch: Mitwirken bei Marketing, Social Media oder Fotoshootings
Ihr Profil:
• Freude an Teamarbeit und am Umgang mit Menschen
• Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
• Grundlegende EDV-Kenntnisse (E-Mail, Browser, einfache Datenpflege)
• Interesse an Tanz, Mode oder E-Commerce – eigene Tanzerfahrung ist nicht erforderlich
• Bereitschaft zur Einarbeitung – wir bringen Ihnen alles bei, was Sie wissen müssen!
Was wir bieten:
• Einen sicheren Teilzeit-Arbeitsplatz mit 20–24 Stunden/Woche
• Ein freundliches, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
• Flexible Arbeitszeiten (vor allem vormittags)
• Möglichkeit zum teilweisen Homeoffice (im E-Commerce-Bereich)
• Mitarbeiterrabatte & Weiterbildungsmöglichkeiten
• Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit Entwicklungspotenzial
Beginn:
Ab sofort
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an info@dadanza.de oder auf einen Anruf unter 05402 6414934.
Quereinsteiger mit Lernbereitschaft sind herzlich willkommen!
|