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Wie ist der Ablauf einer Reklamation?

Sollte es wider Erwarten einmal zu einem Problem bei einer Bestellung kommen helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert weiter. Um den auch für Sie schnellsten Weg zu finden bitten wir Sie, einen Schuh nie ohne Rücksprache mit unserem Kundenservice an uns zurück zu schicken.

Wir benötigen vorab von Ihnen folgende Informationen:

Artikelnummer

Bestellnummer

Reklamationsgrund

Fotos

Diese Informationen können Sie uns per Mail an info@dadanza.de zukommen lassen. Wir werden die Reklamation dann schnellstmöglich prüfen und mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. In der Regel erhalten Sie von uns dann ein Reklamationsformular und einen Retourenschein, mit dem Sie den reklamierten Schuh an den Hersteller zurück schicken können. Dort wird dann geprüft, ob eine Reparatur möglich ist oder Sie erhalten von dort direkt ein neues Paar. Ist zum Beispiel nur eine Schnalle oder ein Schnürsenkel defekt erhalten Sie direkt von uns Ersatz.


Zwischen 70,00 EUR und 1000,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei! Kostenlose Retoure möglich1.