4,8 Google Bewertungen 226 Google-RezensionenBei Fragen: 05402 6414934
Wir versenden nachhaltig & umweltbewusst
  • kostenlose Retoure möglich 1
  • In DE versandkostenfrei ab 70 EUR 5
  • 15 TAGE WIDERRUFSRECHT
  • Kauf auf Rechnung
Kann man Tanzschuhe eigentlich auch anderweitig, z.b. auf einer Hochzeit nutzen?

Kann man Tanzschuhe eigentlich auch anderweitig, z.b. auf einer Hochzeit nutzen ?

Tanzschuhe mit der üblichen Rauledersohle sind primär fürs Tanzparkett gemacht. Nach unserer Meinung kann man die Schuhe aber auch sehr gut im Büro tragen. Unsere Mitarbeiter tragen sie ebenfalls bei uns im Büro oder auch mal draußen. Man sollte aber darauf achten, dass man Pfützen und  spitze Steine meidet. Die Sohle ist sehr weich und man würde die Unebenheiten spüren.

Wenn die Rauledersohle sich voll mit Staub und Dreck vollgesogen hat, dann wird es schwerere die Sohle zu reinigen. Sie wird dann glatt und ist dann fürs Tanzparkett weniger geeignet. Einen Weg in die Tanzschule vom Auto sollten aber kein Problem sein.